Dr. Achim Salamon

Schillingallee 69

Curriculum Vitae:

Studium und Abschlüsse
seit 2006 Promotion am Biomedizinischen Forschungszentrum der Uniklinik Rostock, Abteilung Zellbiologie (Prof. Dr. Rychly) Titel... t.b.a.
2005 - 2006 Diplomarbeit am Max-Planck-Institut für Molekulargenetik, Abteilung Humane Molekulargenetik (Prof. Dr. Ropers) Titel: "Functional Aspects of a Mutation in the PLP2 Promoter Region of Patients with Non-Syndromic X-Linked Mental Retardation"
2005 Studienarbeit am Max-Planck-Institut für Molekulargenetik, Abteilung Humane Molekulargenetik (Prof. Dr. Ropers) Titel: "Suche nach Mutationen auf dem proximalen Arm p des humanen X-Chromosoms, die für mentale Retardierung ursächlich sind"
2000 - 2006 Studium der Medizinischen Biotechnologie an der Technischen Universität Berlin (TUB)